Alle Jahre wieder …
… kommen Julia Nikolajczyk, Thorsten Schäffer und Udo Kempen Ins WIR-Haus Wülfrath und laden erneut zu einer musikalischen Zeitreise durch die 50er/60er Jahre ein!
Frei nach dem Motto Mitsingen und Mittanzen ist strengstens erlaubt, wird das Trio Sie wieder mit Petticoat, Charme und Fliege in die Wirtschaftswunderzeit entführen und für ausgiebige Ohrwürmer sorgen.
Mit einem mitreißenden Mix aus Klassikern von Caterina Valente, Peter Alexander, Gitte und Rex, uva. lassen sie die goldene Ära des deutschen Schlagers wieder aufleben. Bereits zum 4. Mal sind sie zu Gast und hoffen, dass es das Publikum wieder von den Plätzen reißt, wenn wieder viele unvergessliche Hits live erklingen.
Erleben Sie die drei Künstler wieder mit Petticoat, Fliege und einem bunten Strauß „Gute-Laune-Musik“, eigens arrangiert für Gesang, E-Piano und Schlagzeug