Zur Eröffnung der neanderland BIENNALE 25 erwartet Sie wieder eine festliche Tafel. Essen, Getränke und Geschirr bringen Sie mit, für humorvolles Entertainment und schönes Ambiente sorgen wir.
Der Abend beginnt mit dem rasanten Auftritt von Tridiculous: Kraft, Dynamik und jede Menge Humor in einem Programm. Ihre Show rockt, bebt und berührt mit Musik, Artistik, Comedy und unbändiger Energie. Die drei Multitalente spielen all ihre Fähigkeiten aus. Warum nicht den Schwung des Saltos nutzen, um dabei das Schlagzeug zu spielen? Warum Musik aus der Konserve, wenn man sich selbst live begleiten kann? Spektakulär!
Weiter geht es mit mitreißender Antidepressionsmusik von Pasquale Aleardi & Die Phonauten, die das Publikum bei der letzten BIENNALE derart begeisterten, dass sie mit ein paar neuen Songs im Gepäck gleich noch mal engagiert wurden. Stilistisch zwischen Chansons, Charts und Musikkabarett angesiedelt, musizieren die drei mit zahlreichen Instrumenten enthusiastisch drauf los. Aleardi, Schauspieler und vielen als „Kommissar Dupin“ bekannt, widmet sich hier als Sänger leidenschaftlich der Musik. Die Phonauten sind musikalisch vollblütige Mitstreiter.